Die Versandart, die Versandkosten und die geplante Lieferzeit werden beim jeweiligen Produkt für eine Standardlieferung innerhalb von Deutschland angezeigt. Im Warenkorb erfolgt eine automatische Neuberechnung der Versandkosten nach aktueller Zusammensetzung des Warenkorbes. Zunächst wird anhand der Abmessungen des gewählten Produktes die Versandart nach Paktetdienst und Spedition unterschieden. Die Neuberechnung der Versandkosten erfolgt dann abhängig vom Empfängerland, nach den unten aufgeführten Staffelungen des Gesamtgewichts. Im Warenkorb können auch versenderabhänige Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine Avisierung, hinzu bestellt werden. Mehr Details entnehmen Sie bitte der Aufstellung weiter unten.
Wir versenden Bestellungen mit einem maximalen Gewicht von 30 kg, welche in einen eckigen Karton mit dem maximalen Gurtmaß von 300 cm mit dem Paketdienst DPD. Mit der Wahl dieses Transportdienstleisters leisten auch wir einen Beitrag zum umweltbewussten Handeln, denn DPD transportiert seit 2012 alle Pakete klimaneutral und das ohne zusätzliche Kosten.
Alle Produkte die nicht per Paketdienst verschickt werden können, versenden wir mit der Spedition DB Schenker. Dazu gehören zum Beispiel meist Edelstahlprofile ab einer Länge ab 1700 mm oder sperrige Anfertigungen, wie gebogene Edelstahlhandläufe. Ein Grund kann auch das Gewicht über 30 kg sein, wenn es kostengünstiger ist eine Palette zu versenden, als viele einzelne Pakete. Für ihre aktuelle Bestellung beachten Sie bitte die Auswahlen und Hinweise im Warenkorb. Dort können auch versenderabhänige Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine Avisierung, hinzu bestellt werden.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Fertigstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. Diese liegen in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Es werden keine Versandkosten berechnet. Barzahlungen über 100,00 Euro können nicht angenommen werden.
Mit Erhalt der Warenlieferung bestätigen Sie gegenüber dem Logistikunternehmen, dass Sie die Sendung ordnungsgemäß und unbeschädigt erhalten haben. Lassen Sie sich nicht drängen und nehmen Sie sich die Zeit! Überprüfen Sie bitte zuerst die Verpackung auf äußerliche Beschädigungen, bevor Sie den ordnungsgemäßen Erhalt der Ware bestätigen. Sollten Sie Zweifel an der Unversehrtheit haben, dann dokumentieren Sie dieses sofort mit ihrem Handy und vermerken dies auf den Frachtpapieren! Packen Sie die Ware bitte zeitnah aus, um zu überprüfen, ob unter Umständen äußerlich nicht sichtbare Beschädigungen vorliegen. Überprüfen Sie bitte auch anhand des Lieferscheines, ob alle Positionen vollständig geliefert wurden. Bitte gehen Sie dabei sehr, sehr sorgsam mit dem Kattermesser um! Die Edelstahloberflächen sind gegenüber scharfkantigen Gegenständen sehr empfindlich. Sie können diese damit nicht nur zerkratzen, sie reagieren bei Gegenständen, die nicht aus Edelstahl sind, auch mit Korrosion! - Solche Spuren sind kein Reklamationsgrund. Sollte es zu einer Beschädigung gekommen sein, oder sollten Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben, informieren Sie uns bitte sofort. Spätestens nach 7 Kalendertagen sollten Sie uns verständigt haben, damit wir den Transportschaden auch fristgerecht gegenüber dem Logistikpartner anzeigen können.
Sven Körting Edelstahl Reichardtstraße 6 06847 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt Deutschland
werktags von 8:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 0049 / (0)340 / 56 1234 1
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.